Anmeldung

ebpe-warnung
Für die Nutzung des Online-Bankings ist eine Änderung Ihrer Browsereinstellungen erforderlich.
Damit Sie das Online-Banking nutzen können, müssen Sie Ihre Browsereinstellungen ändern. Bitte aktivieren Sie die Annahme von Cookies (in der Regel im Bereich "Einstellungen > Datenschutz"). Danach schließen Sie das Browserfenster und öffnen die Anmeldeseite des Online-Banking erneut.

Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe, die Sie durch Klick auf das '?'-Symbol rechts oben aufrufen können.
VR-NetKey oder Alias:
PIN:
Bitte geben SieGeben Sie die dargestellten Zeichen in das nebenstehende Feld ein.ein:
 (Zugriffscode)
Aktueller Sicherheitshinweis

Die LIGA Bank wird Sie im Rahmen des Online-Zahlungsverkehrs niemals auffordern eine Testüberweisung mit Testdaten oder eine Rücküberweisung mit Echtdaten auszuführen und diese mit einer TAN zu bestätigen. Sollten Sie diese Aufforderung in Ihrem Online Banking erhalten, brechen Sie bitte diesen Vorgang ab und nehmen Sie umgehend Kontakt mit der LIGA Bank eG auf.

 

Bitte beachten Sie:

Für die Anmeldung zum eBanking benötigen Sie niemals eine oder mehrere TANs. Geben Sie keine TAN ein, wenn Sie keine Transaktion (z. B. Überweisung, Mitteilung an die Bank etc.) veranlasst haben!

 

Bei einer Transaktion:

Überprüfen Sie vor Eingabe der TAN bitte immer Ihre Auftragsdaten, die per SMS übermittelt werden bzw. in der TAN-App VR-SecureGo oder auf dem Display Ihres TAN-Generators angezeigt werden!

 

Sollten Sie Unregelmäßigkeiten feststellen:

Sperren Sie bitte umgehend Ihren Online-Zugang (z. B. durch 3malige PIN-Falscheingabe oder Sperrhotline 116116) und setzen Sie sich sofort mit uns in Verbindung.

 

Weitere Sicherheitshinweise finden Sie am Ende der Seite und auf unserer Homepage unter LIGA direkt > Sicherheit.

VR-Protect Browser

Bestellen Sie Ihren Banking-Browser VR-Protect direkt im LIGA Online Banking unter Service.